Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

9. Woche

31.08.2019

Diese Woche war einiges los, am Montag nochmals Wurmkur, am Mittwoch stand die erste Impfung an, am Donnerstag war Wurfabnahme durch Zuchtwartin Frau Gisela Griesbauer und gestern und heute schon Auszug der ersten Babys.

Gestern ging unser größter Junge, Ginger, in sein neues Zuhause. Heute vormittag unser kleinstes Mädchen unsere Zuckerschnute Maja und heute Abend wird dann auch noch unsere Ginny abgeholt.

Morgen steht dann der Auszug von unserem tollen Giacomo an und am Montag zieht es unseren Gomez ins schöne Tirol. Nächstes Wochenende darf dann Luzi zu ihrer Familie ziehen und am 12.9. geht Gino.

Sydney muss noch bis 18.9. aufs Allgäu warten.

Gaaja bereichert unser Rudel und bleibt somit im schönen Illertal und Guinness sucht noch seine Menschen.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Aliah und ihr Zwillingsbruder Aik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt