Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

B-Wurf 2013

 

Für unseren B-Wurf haben wir uns Jameiko vom Rosenharz, genannt Camillo ausgesucht.

Er ist ein total lieber und ausgeglichener Rüde ohne erkennbaren Jagdtrieb. 

Er lebt zusammen mit Kindern, Katzen, Hasen, Meerschweinchen und auch größeren Tieren wie Pferden, Kühen und Ziegen. 

Kimi war sehr angetan von Camillos ruhiger und zurückhaltender Art als wir auf Kennenlernbesuch waren und auch sie kam bei ihm ganz gut an. 

Impressionen B-Wurf

 

Nachdem Camillo und Kimi am 6. Juli Hochzeit gefeiert haben, erblickten am 5. September 9 gesunde Welpen das Licht der Welt. Es sind drei kräftige Jungs und sechs bildhübsche Mädchen.

Hier nun Bilder ihres Heranwachsens bis zum Auszug in ihr neues Leben 



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Aliah und ihr Zwillingsbruder Aik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt