Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

4. Woche

26.7.2019

Die 4. Woche ist beinahe vorbei, es ist viel passiert, daher bin ich erst jetzt dazu gekommen, etwas zu schreiben und neue Bilder einzustellen.

Leider hat Mama Djamila Ende der 3. Woche eine massive Entzündung im Körper bekommen, dadurch sind auch 3 Zitzen ausgefallen, was bei 10 Welpen nicht gerade schön ist. Zum guten Glück haben wir ja noch Tante Aliah, die sich schon die ganze Zeit erhofft hatte, endlich auch bei den Babys aktiv zu werden, was aber Djamila bis dahin nicht geduldet hat. Nachdem es ihr aber so schlecht ging, war sie froh, dass Aliah einspringt. Keine zwei Tage nachdem Aliah mit zu den Babys durfte ist auch bei ihr die Milch eingeschossen und nun genießen die Babys den Luxus von zwei Milchbars. Aliah ist nun voll in ihrem Element und kümmert sich zusammen mit Mama Djamila rührend um ihre Nichten und Neffen.

Auch gehen die Zwerge seit 3 Tagen in den Garten und die Mädels verrichten ihr großes Geschäft meist schon brav in der Wiese, nur die Jungs sind zu faul, dafür extra den Wurfraum zu verlassen, aber sie sind ja noch nicht mal vier Wochen alt, da darf man noch Geschäft verrichten wo man geht und steht, lol.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Aliah und ihr Zwillingsbruder Aik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt