Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

E-Wurf

Am 25. und 26. Oktober haben Aliah und Pius Hochzeit gefeiert. Die beiden waren sehr voneinander angetan und geben auch ein wirklich hübsches Pärchen ab.

An Heiligabend hat Aliah nach einer etwas stressigen Geburt fünf bezaubernden Jungs und 2 zuckersüßen Mädels das Leben geschenkt.

Die Kleinen hätten noch drei Geschwisterchen haben sollen, die es aber leider nicht geschafft haben.

Nachdem die erste Nacht etwas unruhig verlaufen ist und es Aliah zuerst auch noch nicht so gut ging, wurde es am 1. Weihnachtsfeiertag gegen später immer besser und abends hatten die Kleinen auch schon etwas an Gewicht zugelegt.

 

Hier nun die Geburtszeit, das Geschlecht, Fellfarbe und die Bändchenfarbe:

11.30 Uhr    Rüde        wb        300 g           vergeben

12.45 Uhr    Rüde        wb        350 g           vergeben

13.20 Uhr    Rüde        wb        260 g           vergeben

13.40 Uhr    Hündin     wb        230 g           vergeben

14.55 Uhr    Rüde        wb        390 g           vergeben

16.30 Uhr    Rüde        wb        310 g          vergeben

17.15 Uhr    Hündin     ws        270 g            vergeben

Alle E-chen haben tolle Herrchen und/oder Frauchen gefunden und wir bekommen immer wieder Bilder und Berichte, wie die Pünktchen  sich so entwickeln.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Aliah und ihr Zwillingsbruder Aik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt