Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

6. Woche

11.08.2019

Und schon sind wir am Ende der 6. Woche angelangt.

Am Donnerstag bekamen die Zwerge den kompletten Auslauf freigestellt, da sie immer aktiver und unternehmungslustiger wurden. Nun haben die kleinen Racker rund 200qm Spiel- und Tobefläche zur Verfügung mit allerlei Gerät und Spielis. Das Wetter ist uns meist auch hold gestimmt, sodass sie sich in vollen Zügen austoben können.

An der Stubenreinheit wird schon kräftig gearbeitet, beinahe alle großen Geschäftchen werden mittlerweile im Garten gemacht und auch bei den kleinen Geschäftchen sind wir schon bei 80%, nicht schlecht für die 6. Lebenswoche.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail:

nicola.zettler@cm-dalmatiner.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Nicola Zettler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt