Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

2. Woche

8.7.2019

Heute starten wir schon in die zweite Woche.

Die Zwerge haben schon viel an Gewicht zugelegt. Auch die Fleckung kommt schon durch, nur auf den Bildern sieht man das noch nicht so gut. Sie versuchen schon fleißig, sich auf allen Vieren fortzubewegen, das klappt aber meist nicht so gut und endet oft mit einer eleganten Seitwärtsrolle.

Tante Aliah würde auch sehr gerne zu den Babys wollen, allerdings ist Mama Djamila noch nicht bereit dazu.

9.-14.7.2019

Diese Woche ist viel passiert.

Unsere G-chen sind recht flott in der Entwicklung. Dass die Zwerge in manchen Dingen frühreif sind, wussten wir ja von Anfang an; dies führen sie weiter in der 2. Woche, Herr Blau begann schon am 9. Tag seine Äuglein zu öffnen, dicht gefolgt von Herrn Türkis und Herrn Rot, auch die restlichen Zwerge fingen am 11. Tag mit Augen auf an, nur Frl Lila lässt sich Zeit damit, aber sie hatte ja schon am zweiten Tag begonnen, auf allen Vieren zu laufen, ein Rekord bricht den Anderen. Unser Dicker Herr Kopfohrplatte mit Bändchen hatte am 12. Tag die Kilomarke geknackt, gefolgt von Frl. Gelb und Herrn Türkis am 13. Tag, und das, obwohl die Kleinen so aktiv sind, denn alle laufen seit dem 9. Tag schon auf allen Vieren und kommen mit flottem Tempo durch die Wurfkiste. Auch die Fleckung ist mittlerweile sehr schön durchgekommen.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Aliah und ihr Zwillingsbruder Aik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt