Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

6. Woche

9. November

Die 6. Lebenswoche der kleinen Jumahs geht dem Ende zu, 3 Jungs und 4 Mädels haben ihre Familie gefunden.

Herr Grün (Jumas Jarik), Herr Gold (Jumahs Jago) und Herr Rot (Jumahs Jiro) sind noch auf der Suche nach ihrem für immer Zuhause.

 

Für unser Frl. Lila (Jumahs Jasina) suchen wir spezielle Menschen, da wir nun ziemlich sicher sind, dass sie nicht hörend ist. Absolute Gewissheit ergibt natürlich erst die Audiometrie,aber diese wird unsere Einschätzung bestätigen. Für die kleine Maus stellt das fehlende Gehör nicht wirklich ein Handicap dar, sie ist sehr aufmerksam, verspielt und geschickt, aber ihre Menschen sollten sich voll und ganz darauf einlassen, sie mit Sichtzeichen und vor allem Körpersprache anstatt mit Hörzeichen erziehen. Das bedeutet aber auch, dass ihre Menschen eine klare Körpersprache und souveräne Führung beherrschen sollten. Wir sind froher Hoffnung solch tolle Menschen für sie zu finden, aber wenn nicht, dann bleibt sie bei uns.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail:

nicola.zettler@cm-dalmatiner.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Nicola Zettler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt