Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

4. Woche

29. Oktober

Ich habe es endlich geschafft, Bilder der 4. Woche einzustellen.

leider ging es Mama Djamila ziemlich schlecht, sie brauchte viel Pflege, da sie einen üblen Abszess seitlich bei der hintersten Zitze bekam. Trotz allem Unwohlsein mit Fieber wollte sie immer wieder zu ihren Kleinen, um sie zu versorgen.

Nun geht es ihr wieder gut und ich komme dazu, die HP zu pflegen. Viel Spaß beim Bilder anschauen.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Nicola Zettler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt