Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

3. Woche

20. Oktober

Die dritte Lebenswoche der Jumahs ist nun auch schon wieder beendet. Diese Woche ist viel passiert. Die Äuglein haben sich vollends geöffnet, kurz danach sind die Öhrchen aufgegangen. Es reagieren alle auf Geräusche, somit gehe ich davon aus, dass alle hörend sind. Genaues wird dann die Audiometrie in ein paar Wochen ergeben, wir sind guter Dinge.

Gestern gab es das ertse Mal rohes Fleisch in Form kleiner Rinderhackbällchen, mmmh war das lecker.

Und sie bekamen nun die Milch in der Welpenschüssel zum Schlabbern. An den Tischmanieren müssen wir noch feilen, aber das klappt ganz schnell.

Sie gehen nun schön fleißig auf die Handtücher zum lösen oder verlassen schon die Wurfkiste dazu, denn seit 3 Tagen können sie immer wieder mal außerhalb der Wurfkiste die Welt erkunden. Die kleinen Jumahs sind unerschrocken und inspizieren alles. Nur ist unser Boden im Wohnzimmer zu rutschig, weshalb ich große Tücher ausgelegt habe.

Am Samstag ziehen die Kleinen um ins Esszimmer, das das bis dahin zum Welpenaufzuchtsraum unfunktioniert wird.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail:

nicola.zettler@cm-dalmatiner.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Nicola Zettler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt