Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

6. Woche

Und wieder ist eine Woche vergangen mit viel Besuch von Freunden, Bekannten und Interessenten. Die Welpen finden alles sehr spannend, endlich können sie auch immeer mal wieder in den Garten, da nun das Wetter erträglich ist.

Es gab die 2. Wurmkur, schmeckte immer noch nicht wirklich gut, aber was muss das muss ;-)

Sie nutzen alle fleißig die Spiel- und Koordinationsgeräte, die frühkindliche Förderung wird von allen gerne angenommen.

Waren sie letzte Woche noch fkomplett furchtlos, so beobachten sie neue Dinge nun erstmal aus der Entfernung, bevor sie sich dann neugierig nähern.

Die geschwisterlichen Rangeleien werden heftiger, an der Beißhemmung wird damit trainiert. Nun beginnt auch die Mama und die Tante mit der Erziehung der Kleinen, sie dürfen nun nicht mehr alles, sondern lernen auch Tabus, wie zB Mamas Zitzen mit den scharfen Zähnchen zu malträtieren.

Cousine Gaaja ist für den Spaß zuständig, sie spielt sehr ausdauernd und geduldig mit den Kleinen.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt