Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

1. Woche

9.2.2020

Die erste Woche verging wie im Flug.

Die Kleinen entwickeln sich prächtig, der Mama geht es hervorragend, sie ist ja mittlerweile Vollprofi.

Die Fleckung konne man schon am 3. Lebenstag erkennen, auch sind die Zwerge schon sehr aktiv, am sechsten Lebenstag wird von den Ersten schon versucht auf allen Vieren vorwärts zu kommen, klappt natürlich nur ein zwei Schritte weit, bevor man eine elegante Rolle seitwärts hinlegt, aber früh übt sich, wer ein Meister werden will.

Auch wurde von ein paar am 5./6. Tag das Geurtsgewicht verdoppelt, der Rest hat das Ziel am 7. Tag erreicht bis auf klein Herr Rot, er war bei der Geburt der Schwerste, lässt es gewichtstechnisch aber nun eher ruhig angehen. Er nimmt zwar kontinuierlich zu, nur etwas weniger als die restlichen Gierschlunde.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt