Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

C-Wurf Trächtigkeitskalender:

Ultraschallbild eines kleinen C-chens. Der kleine Smiley oben im Bild ist ein kleiner Camillo oder eine kleine Aliah, stellvertretend für die anderen Fleckenzwerge, die wir nun voller Spannung für Ende April erwarten

10.04.14 (46. Tag)  Aliahs Bäuchlein wächst, mittlerweile hat sie einen Bauchumfang von 67 cm, auch ihre Zitzen sind schon ganz nett groß. Ihr geht's supergut, sie läuft immer noch sehr gerne spazieren und spielt ab und an auch noch mit Kimi eine kleine Weile.

Gestern abend meinten wir, schon kleine, ganz sanfte Welpenbewegungen zu spüren.

Bei den Welpen verstärken sich die Knochen und nun müßte man sie mehr und mehr ertasten können. 

16.04.14 (52. Tag) Gestern waren wir bei unserer Tierärztin, da bekam Aliah ihre zweite Herpes-Impfung. Sie konnte es wieder nicht erwarten, bis sie auf den Tisch springen durfte. Sie begeistert mit ihrer Gelassenheit immer die ganze Tierarztpraxis. Aliahs Bauchumfang beträgt nun 75cm und sie hat schon 5 kg zugenommen. Sie fühlt sich pudelwohl und läuft immer noch gerne spazieren, auch für ein kurzes Spiel ist sie noch zu begeistern. Aber sie genießt auch unsere Kuschelstunden; wenn wir abends auf dem Sofa liegen, streichele ich ihren Babybauch und erzähle ihr von ihren Kleinen,das genießt sie sichtlich, auch den Babys scheint es zu gefallen, sie schlagen Purzelbäume im Bauch oder treten manchmal auch sanft gegen meine Handfläche. Nur Kimi ist ein wenig eifersüchtig und drängelt sich dann zwischen uns, aber wenn ich ihr dann von ihren Oma-Aufgaben erzähle und sie kuschele, ist auch sie zufrieden. Nun dauert es ja nicht mehr lange, bis wir den Kleinen hallo sagen können.

20.04.14 (56.Tag) Heute haben wir den Wurfraum vorbereitet. Die Wurfkiste steht und die diversen Hilfsmittel sind bereitgelegt. Aliah geht es sehr gut, sie läuft nach wie vor gerne spazieren und die Wurfkiste interessiert sie noch nicht so wirklich. Die Kleinen sind putzmunter in ihrem Bauch, man kann schon sehr schön ihre Bewegungen durch die Bauchdecke erkennen.

24.04.14 (60.Tag) Aliahs Bauch wächst und wächst, mittlerweile hat sie ca. 80 cm Bauchumfang bei einem Gewicht von ca 29-30 kg. Im Bauch geht es abends zu wie in der Disco, auch ein paar kleine Kickboxer sind dabei, wie es aussieht. Aliah ist total gechillt, geht immer noch mit Freude spazieren und Appetit hat sie auch noch. Vielleicht werden es ja Sonntagskinder, mal abwarten.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Aliah und ihr Zwillingsbruder Aik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt