Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

Im neuen Zuhause

Aris

Aris hat sein neues Zuhause in der Schweiz auf einem Reiterhof gefunden. 

Dort kann er zusammen mit zwei Dalmatinerdamen das schöne Leben genießen. 

Aik

Aik lebt nun in der Nähe von Augsburg und hat dort schon viele neue Freunde zum Spielen gefunden.

Abby

Abby blieb bei uns in nächster Nähe, und somit sehen wir sie sehr oft. Das ist sehr schön für uns aber auch für unsere Hunde.

Akira

Akira, die süße Zuckermaus wohnt jetzt auf der Alb, von uns aus auch nicht allzu weit weg. Einmal hat sie uns schon besucht und sie hat sich prächtig entwickelt.

Aliah

Aliah durfte bei uns bleiben.

Sie ist nun Janniks Hund, aber wir hoffen natürlich, dass wir sie auch zur Zucht einsetzen können.

Ein paar Kunststückchen hat sie auch schon gelernt. 

Amely

Amely hat uns als letzter Welpe verlassen und zog nach Augsburg.

Sie ist im Aussehen und vom Wesen her ganz die Mama, frech und sehr gelehrig. 

Amy

Amy, unsere Kleinste, wurde als letztes vermittelt, hat aber ganz tolle neue Besitzer gefunden.

Sie ist sehr schlau und auch sehr temperamentvoll. 

Asina

Asina blieb auch in der Nähe im Allgäu, sodass wir sie öfter zu Gesicht bekommen.

Sie ist ein ganz tolles Mädchen, das Energie für zwei hat. 

Aziza

Aziza, die mein Liebling war, hat in München ein neues Zuhause gefunden. Dort hält sie Frauchen auf Trab, da sie sehr anhänglich, aber auch sehr intelligent ist.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Aliah und ihr Zwillingsbruder Aik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt