Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dagmar Redelberger (Mittwoch, 17. Oktober 2018 18:33)

    Wenn der Hund in der Welpenspielgruppe beim Thema Umweltprägung alle andere Welpen in den Schatten stellt, weil er den Steg,das Bällebad,das Trampolin, verschiedene Untergründe, den Tunnel mit Bravour meistert, dann kann das nur daran liegen, daß man einen optimal geprägten Welpen vom Züchter bekommen hat! Ich hatte das Glück mit Frieda von Caelius Mons

  • Karin Burkhardtsmaier (Montag, 30. Juli 2018 14:16)

    Liebe Nico, lieber Jürgen!
    Die Kleinen sind ja wieder sehr gelungen. Wir freuen uns mit euch und verfolgen ihr Wachstum regelmäßig. Alles Liebe für euch. Grüße besonders von unserem Baci.

  • Susanne Babian (Montag, 16. Juli 2018 18:21)

    Liebe Nico, liebe Familie Zettler,
    herzlichen Glückwunsch zum F- Wurf, die ja alle sehr gut gelungen sind, so wie auch die vorherigen Würfe. Ich freu mich, dass es allen super gut geht und auch Frl. Lila prächtig gedeiht. Hätte ich nicht schon 2 wunderbare Dallis aus dem B und E-Wurf würde ich mich direkt für einen Punktezwerg entscheiden. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die wunderbaren Wegbegleiter, die ich durch Dich habe. Beide sind tolle Hunde durch die sehr liebevolle und herzliche Aufzucht Deinerseits. Ganz liebe Grüße aus Baden-Baden Baja und Emba mit Frauchen.

  • Jutta Müller (Freitag, 13. Juli 2018 10:27)

    Hallo, liebe Nico mit Familie, ich habe mit sehr großer Freude gelesen, daß euer F-Wurf da ist. Juuuuhuuu!!!!
    Viel Freude Euch und dass Ihr sehr gute Neue Besitzer für die Kleinen findet. Ganz toll, wie Du das mit Frl. Türkis geschafft hast - Oma Kimi wird bestimmt aufpassen - Viele liebe Grüße, Jutta, Werner und Tantchen Amelie.

  • Nancy mit ihrem Sonnenschein Eddy (Donnerstag, 22. Juni 2017 12:57)

    Liebe Nico,
    Ich danke dir von tiefstem Herzen für diesen einzigartigen tollen Freund. Er ist ein Traum vom ersten Tag an. Vom ersten Besuchstag an war ich jedes WE bei dir und den Zwergen. Du und deine Familie waren immer gastfreundlich und so Herzlich. Mein Baby war schon fast stubenrein und kannte so viele Sachen die Welpen schule war schon fast langweilig ;-) Danke für ALLES, Eddy und ich wir schicken dir einen Feuchten Nase Knutscher und eine Dicke Umarmung

  • Selina mit Schokoprinz Milow (Montag, 13. März 2017 08:28)

    Liebe Family Zettler,

    ich danke dir Nico, aber such deiner ganzen Familie dafür, dass ich unseren kleinen Mann zu uns holen durfte, den du nicht besser auf sein Leben hättest vorbereiten können. Er ist bei euch mitten in der Familie aufgewachsen und war von Beginn an mit Geräuschen des täglichen Lebens konfrontiert. Euer Outdoor Spielplatz hat den Kleinen auch schon die Welt draußen gezeigt. Ich könnte noch soooo viel schreiben, was ich an deiner Arbeit schätze. Vielen Dank und Grüße von deinem Kuschelbär Milow.

  • Steffi (Mittwoch, 08. März 2017 17:19)

    Liebe Nico,

    Jetzt möchte ich auch hier nochmal Danke sagen.
    Zu allererst dafür, dass ich Frl. Orange aus deinem E-Wurf bekommen habe. Und dann für deine Zeit bei meinen unendlich vielen Besuchen in den letzten Wochen.
    Der größte Dank gilt Dir aber dafür wie toll du Emma und ihre Geschwister auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet hast. Ich glaube, es gibt nichts, was du hättest besser machen können...

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi und die wilde Hummel Emma

  • Elfriede Behnert (Freitag, 03. März 2017 22:13)

    Hallo liebe Familie Zettler,

    ich habe mich sofort in den kleinen Enzo verliebt, er ist so süß und wäre jetzt genau das was mir seit Jahren von ganzen Herzen fehlt. Leider mussten wir uns von unserem geliebten Hund Dalmatiner 13 Jahre plötzlich und unerwartet verabschieden. Gerne würde ich Ihnen mitteilen das wir uns für Enzo entschieden haben jedoch muss dies gut überlegt sein. Mein Herz sagt ja, jedoch meine Verstand sagt; wenn man sein Tier gut versorgt wissen will, muss alles geregelt sein. Unser Hund war daran gewöhnt ein paar Stunden alleine zu bleiben, auch machten wir nur da Urlaub wo unser Hund willkommen war. Es war ein ausgeglichenes und harmonisches Leben für Mensch und Tier. Sollten wir uns erneut für ein Familienmitglied wie Ihren kleinen Enzo entscheiden, würden wir uns freuen wenn wir Sie einmal besuchen dürften. Ich finde Ihre Homepage sehr schön, informativ und ehrlich, alles was einem wichtig ist findet man hier sehr ausführlich beschrieben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, sowie Ihren geliebten Fellnasen alles Liebe und Gute und Enzo ein zukünftiges tolles Zuhause!!!

  • Papa Pius (Sonntag, 01. Januar 2017 22:40)

    Meine süße Aliah,
    an den schönen Bildern von Dir und unseren Zwergen kann ich mich gar nicht satt sehen, wenn sich nur meine Zweibeiner nicht dauernd vordrängenln würden ....
    Ich bin mächtig stolz auf Dich, du bist eine tolle Mama. Die Kleinen sind alle so wunderschön ♥!
    Ein ganz liebes Busserl für Euch alle
    Dein Pius

  • Heidi und Karl Wolf (Samstag, 24. Dezember 2016 17:07)

    Fam Wolf
    Vielen Dank für die lieben
    Weihnachtsgrüße.Auch wir freuen uns auf den Nachwuchs
    von Akiras Schwester.
    Liebe Grüße Fam. Wolf

  • Sandra Brugger (Sonntag, 18. Dezember 2016 20:00)

    Hallo Familie Zettler, auch wir wünschen euch alles gute mit eurem E-Wurf
    noch eine aufregende Schwangerschaft und eine ruhige Geburt evtl. an Heilig Abend. Grüße von Jonas und Sandra

  • Müller Jutta (Dienstag, 06. Dezember 2016 14:32)

    Hallo Ihr Lieben,
    eine gute restliche Schwangerschaft für Aliah und Euch mit reibungsloser Geburt und vielen neuen kleinen Dalmi-Babys wünschen Euch die Müllers mit Amelie aus Augsburg!!!!

  • Müller Jutta/Werner und Amelie (Freitag, 25. März 2016 13:11)

    Hallo. liebe Zettlers,
    ich, das A-Chen Amelie, möchte mich - wie meine Leute - gaaanz herzlich für Eure lieben Geburtstagswünsche bedanken -
    Euer ehemaliges und immer noch währendes Knutschi Amelie

  • Müller Jutta/Werner und Amelie (Freitag, 25. März 2016 13:07)

    Hallo Ihr lieben Zettlers,
    gaanz vielen lieben Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche zum 4. von Eurem A-chen Amelie mit ihren Leuten.
    Viele getupfte Grüsse aus Augsburg

  • Stephanie Braumüller (Mittwoch, 20. Mai 2015 10:47)

    Liebe Nico, liebe Gästebuch Leser,

    Wir haben unseren Duke nun schon seit ein einhalb Wochen. Wir haben einen so tollen Hund von Dir bekommen Liebe Nico, ich bin heute noch dankbar, dass ich vor ca. einem halben Jahr auf deine Homepage
    gestoßen bin. Danke für alles.

    Viele Liebe Grüße
    Stephie

  • Claudia Schier (Montag, 18. Mai 2015 18:58)

    Hallo Nico!
    Ich muss dir echt ein Kompliment machen Daily war von ersten Tag stubenrein. Leider hatten wir auch zum gleichen Augenblick einen Trauerfall aber Daily war so super schläft seit dem ersten Tag durch
    und wir hatten sie auch gleich überall dabei und sie war so super du bist echt spitze vielen Dank!!!!!!

  • Rosa Merkli (Freitag, 08. Mai 2015 18:22)

    Liebe Nico und liebe Welpeninteressenten

    Hab seit gestern Duchessa Luna (Fräulein Lila) bei mir und wir sind total happy! Das sie klasse ist wussten wir ja bereits aus etlichen Besuchen aber dass sie so toll ist, hätten wir nicht zu träumen
    gewagt! Sie zeigt mir wunderbar an wenn sie igr Geschäftchen machen muss, ist total offen und neugierig und total verschmusst! Ein wirklicher Traumhund aber das ist auch irgendwie logisch bei so
    einer guten Aufzucht von euch liebe Nico.

    Wenn ihr wissen wollt wies ihr geht seht ihr das auf unserem FB-Blog Dalmazila und Luna

  • Jürgen (Dienstag, 24. März 2015 18:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den A-Wurf!
    Diana und Jürgen

  • Tanja (Dienstag, 10. März 2015 20:53)

    Gratuliere zum Wurf - und liebe Grüße an Frl. Flieder

  • Sandra Brugger (Dienstag, 10. März 2015 09:01)

    Hallo Fam. Zettler, Herzlichen Glückwunsch euren Fleckenzwegen. Jonas Kommentar "Oh wie Süß" fahr ma gleich hin. Er wollte Euch gleich Besuchen. Bis bald Sandra

  • Coco von Caelius Mons (Sonntag, 08. März 2015 18:00)

    Juhuu, endlich große Nichte!

    Herzlichen Glückwunsch zur Fußballmannschaft, ich freu mich schon auf neue Spielkameraden!

    Viele liebe Grüße,
    Coco mit Team

  • Brendle Jacqueline (Freitag, 06. März 2015 22:48)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum 11er Wurf. Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Nerven. viele Grüße vom Bodensee, die Brendles mit Jameiko

  • Müller Jutta/Werner/Amelie (Freitag, 06. März 2015 09:17)

    Hallo, Ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zu Euren 11 Dalmi-Babies !!!
    Immer wieder ein kleines großes Wunder - Alles Gute für Euch und Kimi mit Aliah !!

  • Karin Burkhardtsmaier (Donnerstag, 05. März 2015 12:10)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Schön, dass alles gut gegangen ist. Euch allen viel Kraft für die kommenden Wochen. Liebe Grüße aus Hermaringen, besondere Grüße von unserem Baci

  • Juliane (Samstag, 21. Februar 2015 10:55)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich freu mich rießig für euch, dass es bald so weit ist. Am liebsten würd ich grad zu euch fahren und alle knuddeln. Aber bald sehen wir uns wieder. Versprochen. Balea freut sich auch über den
    Nachwuchs und würde am liebsten noch einen Spielkameraden aufnehmen.

    Wir drücken euch ganz feste und senden euch liebe Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hannah (Samstag, 27. Dezember 2014 14:11)

    Liebe Familie Zettler :)
    Google hat mich hier her geführt, weil wir regelmäßig mit der \"kleinen\" Caluna die Welt unsicher machen. Meine Retriever-Buben und ich sind ganz verliebt in den Punktehund :) Liebe Grüße aus
    Salzburg!

  • Sandra (Freitag, 26. Dezember 2014 07:53)

    Hallo Fam. Zettler wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viel Glück mit Eurer D-Welpen-Planung. Drücke alle Daumen. Gruß Sandra

  • Crispo von Caelius Mons (Sonntag, 27. Juli 2014 17:35)

    Hallo liebe Nicola, lieber Jürgen, lieber Jannik und lieber Joshua,

    nachdem ich nun seit Donnerstag in meinem neuen Zuhause lebe, wollte ich mich mal schnell melden. Mir geht es so wie meiner Schwester Coco - die Eingewöhnung ging schnell, weil ich meine neuen Leute
    ja schon sehr gut kannte, denn sie durften mich oft besuchen kommen. Nun halte ich sie ganz schön auf Trab, denn die beiden müssen viele Geschwister, meine Mama und Oma und die Zettlers ersetzen...
    :-) Aber sie geben sich große Mühe und ich danke es ihnen, indem ich mit meiner bisher genossenen Erziehung angebe!
    Wenn das Allgäu nur nicht so nass wäre... :-) Die wollen, dass ich auch bei Regen vor die Tür gehe...
    Ganz liebe Grüße und auf bald!
    Crispo mit Birte und Thorsten

  • Müller Jutta (Freitag, 11. Juli 2014 13:20)

    Hallo Nico, wir wünschen Euch, dass die beiden lieben Mäuslein Camillo und Connor bald ein tolles neues Zuhause mit lieben Menschen finden !
    Aus Augsburg werden Euch jedenfalls fleißig alle Daumen bzw. Pfoten (von Tantchen Amelie) gedrückt!!!
    Alles Liebe von Jutta/Werner/Amelie

  • Coco von Caelius Mons (Freitag, 04. Juli 2014 21:47)

    Hallo liebe Zuchtmama,
    mittlerweile bin ich schon seit einer Woche bei meiner neuen Familie. Ich muss schon sagen, du hast mich in meinen ersten Lebenswochen sehr gut auf mein Hundeleben vorbereitet. Ich kenne schon viele
    Geräusche und bin schon so gut wie stubenrein (wenn nicht immer diese doofe Türe zu wäre). Da ich den Familienalltag bei euch schon mitbekommen habe, fiel es mir sehr leicht, mich hier einzuleben.
    Ich vermisse euch natürlich sehr und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

    Dicken Hundeschmatzer, deine Coco

    P.S. Von meinen neuen Herrchen soll ich dir ausrichten, dass sie dir noch ganz herzlich für eure Gastfreundschaft danken möchten. Toll war es auch, dass ihr es Ihnen ermöglicht habt, mich vorab so
    oft zu besuchen.

  • Birte (Freitag, 04. Juli 2014 06:38)

    Hallo,
    wir waren gestern wieder bei Kleinen und sind jedes Mal wieder begeistert, wenn wir sehen, wie toll die Welpen schon erzogen sind. Unser Crispo ist an der Leine gelaufen, als hätte er nie etwas
    Anderes gemacht. Danke, wir freuen uns schon sehr auf den Abholtag!
    Birte und Thorsten

  • Jürg Schär (Donnerstag, 29. Mai 2014 19:14)

    Hallo Nicola. Aris hatte letzte Woche seine ankörung und hat mit sehr gut abgeschnitten.

    Liebe Grüsse Jürg Schär

  • Mandy Starck (Samstag, 24. Mai 2014 18:59)

    hallo,
    herzlichen glückwunsch zu den schönen welpen mit tollen ahnen. weiter so! liebe grüße
    m. starck

  • Brugger Sandra (Montag, 12. Mai 2014 15:46)

    Hallo Nicola und Familie,
    auch Jonas und ich schauen jede Woche auf eure Seite.
    Wie schnell die kleinen wachsen, Wahnsinn wir freuen uns euch ab 20. besuchen zu dürfen. Wir rufen dann an. Viele Grüße
    Sandra und Jonas

  • Müller Jutta, Werner und Amelie (Sonntag, 11. Mai 2014 18:49)

    Liebe Nice,
    immer wenn ich im Web bin, schau ich bei Deiner HP rein; danke für die tollen Bilder von den lieben,kleinen C-chen, sie sind zucker-süüüsss !!! Immer wieder eine Freude, sie betrachten zu können ...
    viele liebe Grüsse aus Augsburg von Tante Amelie mit Anhang !!

  • Alex Mayr (Dienstag, 29. April 2014 21:14)

    Ganz liebe Grüße von "Basima" an die kleinen C'chen und ihre große Schwester. Toll gemacht!! Alles gute beim groß werden.

  • Boston (Dienstag, 29. April 2014 10:12)

    Herzlichen Glückwunsch zum C- Wurf! Euch eine schöne Zeit mit den Baby´s. Liebe Grüße Norman, Manu & Boston

  • Burkhardtsmaier Karin und Gerhard (Montag, 28. April 2014 22:16)

    Herzlichen Glückwunsch - schön, dass alles so gut geklappt hat. Wir kommen Euch auf jeden Fall besuchen. Liebe Grüße von Karin und Gerhard mit Baci.

  • Linda (Samstag, 26. April 2014 20:38)

    Drücke ganz fest die Daumen! Viel Glück

  • Sandra Brugger (Mittwoch, 02. April 2014 11:44)

    Hallo Nicola, ich gratuliere und freuen uns mit Euch auf viele kleine "flecken Zwerge" oder wie Jonas sagt "null Punkte". Es grüßt euch Sandra und Jonas B. Viel Spaß und ein schönes Wetter am Sonntag
    bei eurem Spaziergang mit vielen Dalmatinern.

  • Mechthild Klix (Samstag, 22. März 2014 14:17)

    Alles Gute für den kommenden Wurf.Camillo ist eine gute Wahl.Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

  • Gaby Zimmer (Dienstag, 19. November 2013 21:54)

    Hi Ihr Lieben,
    Bentley geht es Super . Er hat sich toll eingelebt und liebt Ramón . Zusammen stellen sie alles auf den Kopf. Chinou kümmert sich rührend um ihn und schleckt ihn oft ab. Chasin gewöhnt sich auch so
    langsam an ihn. Peter ist hinund weg und ich muss aufpassen, das er ihn nicht zu sehr verwöhnt. Wir üben fleißig und er macht es prima. Alle haben ihn ins Herz geschlossen und meine Kunden sind
    gespannt auf ihn. Wir freuen uns auf den Sommer, da sehen wir uns. Versprochen.ganz liebe Grüße aus dem Norden.

  • Manu & Norman (Sonntag, 10. November 2013 19:07)

    Hallo Nicola und Jürgen,vielen lieben Dank für Euere tolle Gastfreundlichkeit,die uns ermöglicht hat Boston so oft zu Besuchen. Ihr habt das absolut Klasse gemacht und uns einen super Welpen
    übergeben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! LG Norman+Manu und Boston!

  • Mechthild Klix (Montag, 04. November 2013 19:39)

    Liebe Familie Zettler, schön, dass die Familie aus Baden-Baden gleich Ihre Hündin genommen hat.Unsere Kleine war ja schon vergeben.

  • Karin und Gerhard Burkhardtsmaier (Sonntag, 03. November 2013 19:20)

    Liebe Nico, herzlich danken wir Dir und Deiner Familie für die wunderbaren Stunden bei Euch. Für uns war es immer schön, Euch und die Hunde zu besuchen. Nun sind wir glücklich, dass Baci endlich bei
    uns ist. Er ist ein toller Kerl. Es umarmen Euch alle Burkis

  • mandy starck (Samstag, 02. November 2013 19:22)

    hallo liebe familie zettler,
    sehr schöne seite mit tollen hunden! auch ihre einstellung zur zucht finde ich toll....weiter so!
    viele grüße
    mandy und die jungs

  • Gaby Zimmer (Donnerstag, 03. Oktober 2013 00:20)

    Hallo Nico,
    Wir freuen uns auf Bentley. Werde oft in Spanien vorbeischauen auf FB .
    Ganz liebe Grüße Gaby

  • Jasmin Blumenthal (Montag, 09. September 2013 11:39)

    Hallo Nico,
    die sehen sehr süüüüüß aus. Liebe Grüße

    Blacky mit Familie

  • Nico (Samstag, 07. September 2013 18:34)

    Vielen lieben Dank an alle für die Glückwünsche. Bei so viel emotionalen Beistand konnte ja nur alles gutgehen

  • Müller Jutta (Samstag, 07. September 2013 14:59)

    Gaaaaanz viele liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch aus Augsburg; das haben die liebe Kimi mit natürlich auch Camillo wohl sehr gut hinbekommen. Jutta, Werner und AMELIE



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Aliah und ihr Zwillingsbruder Aik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt