Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

unsere Leistung

Blick in den Welpenauslauf

 

 

 

 

Unsere Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und audiometrisch untersucht(gehörgetestet) Jeder Welpe erhält eine Ahnentafel des VDH, ausgestellt vom DVD (Dalmatiner Verein Deutschland), auch werden sie vor Abgabe nochmals tierärztlich untersucht!

 Eine Selbstverständlichkeit ist die gewissenhafte, artgerechte Aufzucht unserer Welpen, will heißen, dass sie an alltägliche Geräusche wie Staubsauger, Fernseher, Radio, usw. gewöhnt sein werden, auch Alltagsgeräusche im Freien gehören dazu, wie z.B. vorbeifahrende Autos, Züge, auch das Müllauto macht seltsame Geräusche, die anfangs doch erschreckend sein können. Raschelnde Planen, verschiedene Bodenuntergründe sowie wackelnde Geräte dürfen auch kennengelernt und erforscht werden. Und da unser großer Sohn Joshua direkt unter dem Wurfraum Schlagzeug spielt, sind sie auch von Anfang an an lautere Knallgeräusche gewöhnt, wir haben bisher mit Angst vor Gewitter und Silvester keine Probleme.

 Bevor sie dann mit 9-10 Wochen abgegeben werden, lernen sie noch Halsband und Leine kennen mit kleinen Ausflügen in der Nachbarschaft, desweiteren werden sie noch kleine Autofahrten absolvieren.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Aliah und ihr Zwillingsbruder Aik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt