Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

3. Woche

13. April

Und schon ist die 3. Woche am Ende angelangt.

In dieser Woche ist sehr viel passiert. Die Kleinen haben ihr Gebutsgewicht verdreifacht, mittlerweile sind alle zwischen 1300 und 1500g schwer. Es gab die erste Wurmkur, die fanden sie nicht ganz so lecker. Aber es gibt nun auch schon die ersten Fleischmahlzeiten zum angewöhnen, da die Zähnchen durchgebrochen sind, das schmeckt ihnen mega lecker. Auch wird fleißig trainiert Milch zu schlabbbern, was allerdings meist noch mit einer riesen Sauerei endet, da hat Mama Djamila anschließend viel zu putzen. Die Öhrchen sind aufgegangen und alle reagieren auf Geräusche. Mittlerweile traut man sich auch aus der Wurfkiste und der Wurfraum wird fleißig erkundet. Bellen, knurren, knabbern wird geübt, mit den Geschwisterchen, der Mama und uns wird interagiert. Einfach toll mitanzusehen, wie sich die Zwerge entwickeln.

 

Nun noch ein paar Impressionen aus der dritten Woche.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt