Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

4. Woche

28. Juli

Wir sind mitten in der vierten Lebenswoche der Kleinen.

Bei Frl Orange hat sich heraukristallisiert, dass ihr linkes Auge blau ist.

Mittlerweile haben die Zwerge schon ein paar Fleischmahlzeiten erhalten und auch der Welpenbrei wird fleißig geschlabbert, nur die Tischmanieren lassen stellenweise noch zu wünschen übrig, da wird mitten durch die Schüssel gestiefelt und anschließend über die Geschwisterchen, damit alles schön feucht und klebrig wird. Aber Mamas Zitzen sind nach wie vor die Hauptnahrungsquelle.

Es wird nun im kompletten Welpenzimmer Action gemacht und nach und nach gibt es von mir Spielgerät zum neu erforschen. Demnächst wird dann wohl auch der este Ausflug in den Garten stattfinden.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Aliah und ihr Zwillingsbruder Aik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt