Dalmatiner von Caelius Mons
Dalmatiner von Caelius Mons

3. Woche

23. Juli

Die Zwerge sind nun 18 Tage alt, putzmunter und schon flott unterwegs. Das Gehör entwickelt sich, bei Frl. Lila sind die Zähnchen schon durchgebrochen und auch bei den anderen wird es demnächst soweit sein.

Zu Djamilas Bedauern darf sie immer noch nicht in die Nähe der Babys aber auch dies wird sich über kurz oder lang ändern, da die Kleinen ihren Bewegungsradius immer mehr ausdehnen und auch anfangen die Wurfkiste zu verlassen.



 

Nicola Zettler

Friedenstr. 8

89281 Altenstadt



 

Tel. 08337-70 90 32

oder 08337-34 20 100

mobil: 0179-700 15 40

e-mail: n.z@online.de

 

Mitglied im DVD (DalmatinerVereinDeutschland)

Mitglied des VDH 

angeschlossen der F.C.I 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Dalmatinerhomepage. Nehmen Sie sich Zeit und schauen sich in Ruhe unsere Seiten an.

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gästebuch Eintrag.

 

 

Aliah und ihr Zwillingsbruder Aik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt